Langlauf

Seit der Saison 2010 - 2011 bin ich als Hauptveranwortlicher für die Loipen in St. Georgen am Walde zuständig.
Ganz wichtig neben der Qualität der Loipen ist für mich die gute Information über die Schneelage 
und das Datum des letztmaligen Präparierens der Loipen & Pisten.
Deswegen habe ich mit Unterstützung von Herrn Riegler Andreas eine Homepage eingerichtet.
Ich bitte unsere Gäste, sich immer auf diesem Weg über die aktuelle Wetter- & Schneelage zu informieren.
 
Gleichzeitig werden wir auch versuchen das Loipenangebot in den nächsten Jahren zu erweitern und für Sie noch attraktiver zu gestalten.
Heuer gibt es auch erstmals die Möglichkeit sich direkt neben der Loipe ein wenig auszuruhen, 
und die Sonne & die schöne Aussicht auf einem *Sonnenbankerl* zu genießen.
Ein großes Dankeschön an Herrn Franz Heilmann, der uns diesen ersten Prototyp angefertigt hat.
Für die Qualität der Loipen sind unsere bewährten *Spurer*, Bertl & Erich im Einsatz.
 
Dankeschön auch an alle Grundeigentümer für die kostenlose Benützung der Wiesen & Wege im Winter.
Ansonsten wäre der sehr kostenintensive Loipenbetrieb in St. Georgen am Walde nicht aufrechtzuerhalten.
 
Ich bitte alle Langläufer um die Einhaltung der Loipenregeln,
und um Bezahlung der Loipengebühr damit dieses wunderbare Freizeitangebot weiter erhalten bleiben kann.

Für Fragen & Anregungen stehe ich während der Öffnungszeiten meines Restaurants gerne zur Verfügung.
 
Werner Haider
07954/2229